Donnerstag, 18 April 2024

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf unserer Homepage

Wagenbau 2017...oder...Eine unlösbare Aufgabe!?!

Es war wieder soweit. Die Vorbereitungen zum Kirmeszug 2017 standen in den Startlöchern.
Dieses Jahr hatte es sich der Club 99 fest vorgenommen, mit einer Mammutaufgabe wieder einmal
anzugreifen. Die Yellow Submarine sollte auf einer Länge von etwa 12 Metern durch die Straßen von Haspe
fahren. Gesagt...getan... der Plan war fertig, jetzt folgte nur die Umsetzung. Durch vielerlei
familiäre Termine konnten man dann aber doch nicht mit einem großen Bautrupp starten, sodass am Ende nur noch ein kleiner Teil übrig blieb. Und hätten wir nicht das "Quartett der guten Laune" bekommen, was dazu stieß, als alle schon den Plan für den Kirmeszug 2019 umschreiben wollten, so würden wir mit Sicherheit jetzt immer noch bauen..

Aber seht selbst...