Samstag, 13 Juli 2024

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf unserer Homepage

Unsere Mühen wurden belohnt!!!


Tatsächlich hatten sich unsere Mühen gelohnt! Als sich am Kirmessamstag alle zur offiziellen Preisverkündung trafen, war die Spannung kaum noch auszuhalten. Man hielt sich gegenseitig an den Händen feste, drückte manche Finger schon vor lauter Aufregung platt und wartete nur noch auf die Bekanntgabe durch Dietmar Thieser...

Und auf einmal waren alle Schmerzen (naja...zumindest fast) und Mühen vergessen. Unsere Arbeit ist gut beim Publikum und bei den Preisrichtern angekommen.

Die "Yellow Submarine" erreichte in der Kategorie "Prunkwagen" den ersten Platz!!! Und gleichzeitig wurde sie auch noch als technisch bester Wagen ausgezeichnet.
Aber damit nicht genug!! Unsere allseits bewährte Fussgruppe, die noch bis kurz vorm Start damit gehadert hatte, ob sie nun starten konnte oder nicht, erreichte mit ihrer Performance den 2. (!!!) Platz!!! Doch damit nicht genug. Auch die schauspielerische Ausdrucksweise wurde mit einem Pokal prämiert. Aber vielleicht ist das garnicht Schauspiel...vielleicht sind die Damen und der Herr ja auch im echten Leben so, sodass garnicht viel geübt werden musste :-P

   

Ein Hoch auf alle Preisträger! Ihr ward super!
Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder :-)