Freitag, 19 August 2022

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf unserer Homepage

Hallo Ihr Lieben!

Der Administrator entschuldigt sich an dieser Stelle für die lange Wartezeit der Bilder, aber ich verspreche euch: Ab jetzt wird es wieder ordentlich :-)

Nachfolgend findet ihr Impressionen aus unserer Wagenbauphase: Der Club 99 hat in diesem Jahr etwas auf die Beine gestellt, was es so bisher noch nicht in Haspe gab. Eine Biene, die sehr oberlastig ist und sich dann auch noch bewegt. Viel Schweiß, Kummer und Freude wurde hierbei hineingesteckt, denn ich sage euch: Zwei bittere Niederlagen haben uns in unserer Zeitplanung zurück geworfen. Nachfolgend wurden wir aber mit dem 1. Preis in der Kategorie "Prunkwagen" und dem 1. Preis der Schausteller belohnt.
Ein besonderes I-Tüpfelchen war dann noch der Sparkassenpreis für unsere große Fußgruppe "Thriller - die letzte Show"