Montag, 17 Januar 2022

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf unserer Homepage

Am 16. Dezember stand ein ganz besonderer Punkt auf dem clubinternen Vereinskalender.
Die alljährliche Weihnachtsfeier wurde im Vereinsheim gefeiert und die Resonanz war gut: 
Zahlreiche Clubmitglieder waren da, um bei Grünkohl und leckerem Nachtisch den Abend zu genießen.

    

 

Unser "Vereinsheim-Team" hat aus den Vollen geschöpft, um alle glücklich zu machen:

     

 

Als gute, alte Tradition ist es im Club99 üblich, dass zur Weihnachtsfeier die 
"Weihnachtsliederhefte" ausgepackt werden, um sämtliche Weihnachtslieder,
egal ob gerade oder schief, zu singen.Als Unterstützung hierbei dienten uns in diesem Jahr
sogar die 
Mundharmonika und eine Blockflöte :-)

Schöne Weihnachtsgeschichten durften allerdings auch nicht fehlen: