Freitag, 19 August 2022

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf unserer Homepage

Wo es bei anderen beim Neujahrsspringen um Skier und Schnee geht, ging es beim Club 99 am 06.01.2018 um Schaumstoffklötze,
Basketbälle und vieles mehr...

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn 
man es teilt!

Vergangenen Samstag haben sich acht mutige Springer und Springerinnen auf dem Weg gemacht, um den Weihnachts- und Silvesterkilos
den Kampf anzusagen. Ein Besuch im Sprungwerk Hagen stand an. Mutig wurde die 90 Minuten Option gebucht und es ging los...

Nach einer kurzen Einweisung ging es los! 

Es wurde gesprungen, getobt, Körbe geworfen und vieles mehr...
Gesamtfazit des Nachmittages war aber ein DAUMEN HOCH!

   

 

   

 

Wir sind auf alle Fälle gestärkt für das kommende Jahr und vielleicht steht der Club ja wieder im nächsten Jahr zum Neujahrsspringen bereicht :-)